Fotos - der Realität entsprechend oder doch nur das schlechtere Ich zeigend?

Hallo,

heute war es wieder soweit, ich musste ein Passfoto machen und was sehe ich mal wieder? - ich sehe absolut verkrampft und ******* aus, und da musste ich mich wieder fragen: bin das wirklich ich? Das Problem liegt jetzt nicht darin, dass ich im Spiegel super ausschaue, auf einem Foto aber *******, da ich selber von mir ein paar Videos gemacht habe und dort immer genau so schön wie im Spiegel ausgeschaut habe, aber auf Fotos sehe ich sowohl auf meinem Handy als auch auf professionelle total ******* aus. Sieht man einen also nicht so, wie man auf Fotos ausschaut, sondern auf einem Video z. B. oder wie läuft das nun ab?

PS: Ich habe nie zu hören gekriegt, dass ich hässlich bin (was ich auf Fotos 100000% bin. Ganz im Gegenteil, eigentlich nur sehr viel Positives. Trotzdem muss ich mir dieselbe Frage immer wieder stellen, wenn ich ein Foto von mir sehe -.-)

Würdet ihr das Gesicht als so hässlich bezeichnen wie ich es von mir auf EINEM ANDEREN Foto denke? Das ist ein Screenshot eines Videos, also kein Foto ... bitte auch ehrlich sein.

Foto: http://666kb.com/i/be5xc2zf9zib7iawn.jpg

Please enter comments
Please enter your name.
Please enter the correct email address.
You must agree before submitting.

Answers & Comments


Helpful Social

Copyright © 2024 QUIZLIB.COM - All rights reserved.